Neuer Termin online buchen

Erfahre hier mehr über mein Wohlfühlangebot. Wähle die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten um mehr über das jeweilige Angebot zu erfahren.

Nach der Online-Buchung, erhält deine Buchung den Status „Pendent“. Ich bemühe mich deine Terminanfrage schnellstmöglich zu bestätigen. Falls du keine Bestätigung erhältst – kontaktiere mich doch bitte.

Termine, welche nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, muss ich leider zu 100 % verrechnen. Besten Dank für dein Verständnis.

Wissenswertes

Beratung

Ich verrechne dir keinerlei Taxen oder sonstige Beträge für die Beratung. Für mich gehört eine Fachberatung zum Verkaufsgespräch. Wenn sich am Schluss herausstellt, dass du aus irgendwelchen Gründen kein Produkt brauchst, bin ich dir dankbar, dass du mich besucht hast. Wenn du mit mir zufrieden bist, empfehle mich weiter. 

Spezialtarife

 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich gerne für dich da.

Produktberatung